Ein Toter bei Unfall auf A10 nahe Dreieck Pankow

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 10 nahe der Gemeinde Mühlenbecker Land ist am Sonntag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Zudem seien zwei Menschen verletzt worden, teilte ein Sprecher des Autobahnreviers Walsleben (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) am Abend mit. Ein Wagen sei mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Berlin-Pankow in zwei Motorräder sowie ein weiteres Auto gefahren. Der Unfallverursacher habe unter Alkoholeinfluss gestanden.

Eine schwer verletzte und eine leicht verletzte Person kamen demnach in ein Krankenhaus. Der Unfallverursacher wurde mit einem Schock in eine Klinik gebracht. Der Unfall ereignete sich zwischen der Anschlussstelle Mühlenbeck und dem Dreieck Pankow. In Fahrtrichtung Pankow war die A10 am Abend voll gesperrt, wie der Sprecher sagte.

Zu Identität und Geschlecht des Toten, der Verletzten sowie des Unfallverursachers konnte die Polizei am Abend noch keine Angaben machen. Die Sperrung sollte noch mehrere Stunden andauern.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Laila

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime