Feuer in Mehrfamilienhaus in Marzahn - Ein Mensch vor Ort versorgt

In einem Mehrfamilienhaus in Berlin-Marzahn ist am Mittwochabend ein Feuer ausgebrochen. Ein Mann sei vor Ort behandelt worden, einen Transport ins Krankenhaus habe er aber abgelehnt, teilte die Feuerwehr mit. Gebrannt hatte es demnach in einer Wohnung im vierten Stock eines siebengeschossigen Gebäudes. Rund 55 Kräfte waren der Feuerwehr zufolge zwischenzeitlich im Einsatz. Bewohnerinnen und Bewohner, die das Haus über das Treppenhaus verließen, hätten den entgegenkommenden Feuerwehrleuten die Arbeit erschwert, hieß es. Dennoch waren die Flammen schnell gelöscht. Es hätten Einrichtungsgegenstände gebrannt. Zur Brandursache wurde zunächst nichts bekannt. 



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Laila

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime