Frau bei SEK Einsatz in Tempelhof von Polizeihund gebissen

Eine 56 Jahre alte Frau wurde bei einem Einsatz des Spezialeinsatzkommandos (SEK) in Berlin-Tempelhof von einem Polizeihund ins Bein gebissen. Die Frau habe zuvor herumgeschrien und damit gedroht, das Wohnhaus im Schulenburgring anzuzünden, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. Anwohner hätten daraufhin die Polizei alarmiert. Da die Frau polizeibekannt war und davon ausgegangen wurde, dass es sich um ernste Drohungen handelte, kam das SEK zum Einsatz. 

Die 56-Jährige wurde nach einer Behandlung im Krankenhaus in eine geschlossene Psychiatrie eingewiesen. Die Frau war unter anderem wegen Angriffen auf Rettungskräfte bereits polizeibekannt.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Laila

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor