Gratis Döner und EM Zusage

Antonio Rüdiger hat 50 Berliner Schülern einen Gratis-Döner beschert und nebenbei seine EM-Zusage erhalten. Mit einer netten Video-Botschaft bei Instagram wurde der Abwehr-Star von Real Madrid heute von dem Betreiber seines einstigen Lieblings-Imbissrestaurants in der Hauptstadt über die Nominierung für das Heimturnier informiert. «Hi, Antonio, mein Bruder. Ich wollte Dir Bescheid geben, dass du für die Europameisterschaft nominiert worden bist. Da du auch als Schüler bei mir zu Gast warst, kriegen heute die ersten 50 Schüler den Döner gratis vom Haus», sagte der Betreiber des Hisar Fresh Food im Stadtteil Kreuzberg. Der DFB verkündet einzelne EM-Nominierung seit Sonntag in TV-Sendungen und bei Instagram über prominente Personen oder Freunde und Bekannte der Profis. Die offizielle Kader-Präsentation findet am Donnerstag um 13.00 Uhr in der Niederlassung von Generalsponsor VW in Berlin statt. 



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Kathi

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor