Haschisch in Unterhose, Koks in Socke - Polizei fasst Dealer

Berlin - Mehrere Drogenhändler sind in den vergangenen Tagen von der Berliner Polizei gefasst worden. 300 Gramm Haschisch hatte ein Mann in der Unterhose bei sich, als er am Samstag auf dem Hermannplatz in Neukölln kontrolliert wurde, wie die Polizei über Twitter mitteilte. Dazu stellte sie ein Foto mit drei Plastikverpackungen, die mit einem braunen Stoff gefüllt waren.

Bereits seit Freitag sitzt ein 26-jähriger Mann in Untersuchungshaft, wie die Staatsanwaltschaft twitterte. Er war im Görlitzer Park in Kreuzberg beim Anblick von Polizisten fortgerannt und hatte eine Socke weggeworfen. Darin fand die Polizei Kokain, Amphetamine und Ecstasy. Der Mann wurde gefasst und festgenommen.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor