Mann im Oberruckersee bei Bootsausflug tödlich verunglückt

Bei einem Bootsausflug ist ein 56-Jähriger auf dem Oberrucker See in der Uckermark ins Wasser gefallen und gestorben. Rettungskräfte hatten ihn geborgen, Wiederbelebungsversuche waren vergeblich, wie die Polizei in Frankfurt/Oder am Dienstag mitteilte. Der Notarzt konnte nur noch dessen Tod feststellen.

Der Unfall hatte sich am Montagabend bei Warnitz ereignet, als der Mann und seine 55 Jahre alte Begleiterin ihre Position verändern wollten. Dabei war er über Bord gegangen und hatte zunächst vergeblich versucht, ins Boot zurück zu gelangen. Daraufhin war auch die Frau ins Wasser gegangen und versuchte, zu helfen. Schließlich hatten den Mann offensichtlich die Kräfte verlassen, so dass er unter Wasser ging. Die genaue Todesursache muss erst noch ermittelt werden.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Laila

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime