Mann nach tödlicher Auseinandersetzung nahe Alex festgenommen

Berlin - Nach einer Auseinandersetzung mit einem Toten und einem Verletzten nahe dem Berliner Alexanderplatz ist ein Mann festgenommen worden. Polizisten hätten einen 23-Jährigen am Tatort gefasst, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag gemeinsam mit. Ihm werde vorgeworfen, mit einem Messer auf zwei Kontrahenten im Alter von 21 und 22 Jahren eingestochen zu haben, hieß es zu den bisherigen Ermittlungen und Aussagen. «Der 22-Jährige erlitt tödliche Verletzungen.» Der zweite Mann sei nicht lebensgefährlich verletzt worden, er sei operiert worden.

Der Mann, der getötet wurde, soll zuvor mit einer Schreckschusswaffe geschossen und den 23-Jährigen bedroht haben, wie es hieß. Die Gründe für den Streit am Donnerstag gegen Mitternacht in der Panoramastraße seien bisher unbekannt. Mehrere Menschen seien beteiligt gewesen.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime