Mopedauto prallt gegen Ampelmast - ein Toter und drei Verletzte

Berlin - Der Fahrer eines Mopedautos ist in Berlin-Niederschöneweide gegen einen Ampelmast geprallt und ums Leben gekommen. Drei weitere Menschen wurden nach Polizeiangaben verletzt, darunter eine Fußgängerin, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Fahrer hatte am Mittwochmorgen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, wie eine Polizeisprecherin sagte. Rettungskräfte befreiten ihn, er starb jedoch trotz Wiederbelebungsversuchen. Die Ursache des Unfalls auf der Schnellerstraße auf Höhe des S-Bahnhofs Schöneweide ist noch unklar.

Mopedautos sind Leichtkraftfahrzeuge. Sie haben vier Räder, ein oder zwei Sitzplätze und sind maximal 45 Stundenkilometer schnell.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime