Schwerer Autounfall nahe Partykiez in Kreuzberg - mehrere Verletzte

Bei einem schweren Verkehrsunfall nahe einem Partykiez in Berlin-Kreuzberg sind mehrere Menschen verletzt worden. Ein betrunkener 42-jähriger Autofahrer fuhr am späten Montagabend offenbar viel zu schnell von Treptow nach Kreuzberg und rammte auf der Brücke über den Flutgraben am Landwehrkanal mehrere Autos, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. 

Der zu schnelle Wagen mit drei Insassen prallte erst auf ein parkendes Auto, das auf den Gehweg geschleudert wurde. Dann kollidierte er mit einem Großraumtaxi, das auf ein davorstehendes Taxi geschoben wurde, sowie mit einem geparkten Auto auf der anderen Straßenseite. Der verletzte Fahrer und ein 30-jähriger Beifahrer stiegen aus, ein weiterer Insasse flüchtete. Bei dem Fahrer stellte die Polizei 1,5 Promille Alkohol fest. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Fahrer der beiden Taxis wurden leicht verletzt. 



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Laila

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime