Unbekannter Mann tot in Cottbus auf einer Rasenfläche gefunden

Cottbus - Ein unbekannter Mann ist tot auf einer Rasenfläche im Cottbuser Stadtteil Schmellwitz gefunden worden. Rettungskräfte und die Polizei seien am Sonntagmorgen informiert worden, dass dort ein Mensch regungslos liege, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft. Die Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Hergang, der zum Tod des Mannes führte, habe nicht unmittelbar geklärt werden können, berichtete die Polizei. Auch die Identität sei noch unklar.

Nach Angaben einer Polizeisprecherin wies der Tote Verletzungen auf. Nun müsse geklärt werden, wie diese zustande gekommen seien. Experten der Polizei und der Rechtsmedizin haben die Ermittlungen aufgenommen.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor