Vor Verkehrskontrolle getürmt - Polizei nimmt zwei Männer fest

Berlin - Polizeibeamte haben zwei Männer festgenommen, die vor einer Verkehrskontrolle in Berlin-Charlottenburg geflohen sein sollen. Die beiden Männer im Alter von 42 Jahren seien in der Nacht zum Dienstag mit ihrem Auto vor einer Streife in der Sophie-Charlotten-Straße davongerast, teilte die Polizei mit. Nachdem sie getürmt waren, stellten sie den Angaben vom Dienstag zufolge ihren Wagen mit falschen Kennzeichen auf der Karlsruher Straße ab.

Über einen Zeugenhinweis seien die Fahnder den Männern schließlich auf die Schliche gekommen. Sie wurden vorläufig festgenommen. Gegen sie wird nun wegen eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens, des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, des Kennzeichendiebstahls und der Urkundenfälschung ermittelt.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor