18-Jähriger überschlägt sich mit Auto - ein Verletzter



Berlin - Nach einem missglückten Ausweichmanöver hat sich ein 18-Jähriger in Berlin-Kreuzberg mit seinem Wagen überschlagen - sein 20-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Eine 54-jährige Autofahrerin sei am Dienstagabend vom Fahrbahnrand auf die Gneisenaustraße gefahren, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch. Nach ersten Ermittlungen habe sie dabei nicht auf den Verkehr geachtet. Ein 40-jähriger Fahrer versuchte mit seinem Auto der Frau auszuweichen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug des 18-Jährigen, der links neben ihm fuhr. Der leicht verletzte Beifahrer wurde noch vor Ort behandelt. Alle anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime