88-Jähriger mit lebensbedrohlichen Verletzungen aufgefunden

Berlin - Ein 88-Jähriger ist in seiner Wohnung in Berlin-Friedrichshain bewusstlos und mit lebensbedrohlichen Verletzungen von seinen Angehörigen aufgefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei besteht der Verdacht, dass Unbekannte am Sonntagabend in die Wohnung des Seniors in der Koppenstraße eingedrungen seien und diese nach Wertgegenständen durchsucht hätten, teilte die Polizei am Montag mit. Demnach könnte der 88-Jährige durch Fremdeinwirkung lebensbedrohlich verletzt worden sein.

Aus diesem Grund hat die Mordkommission die Ermittlungen übernommen. Der Mann konnte von alarmierten Rettungskräften stabilisiert werden und kam stationär in ein Krankenhaus. Die Polizei gibt bislang keine nähere Auskunft zu den Verletzungen des Mannes. 



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime