88-jähriger Radfahrer stirbt nach Sturz auf Gehweg - Zeugen gesucht

Berlin - Einen Tag nach einem Sturz in Berlin-Marienfelde ist ein 88 Jahre alter Radfahrer gestorben. Der Unfall habe sich am Montagmorgen ereignet, als der Mann mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Großbeerenstraße stadteinwärts fuhr, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Senior sei ersten Zeugenaussagen zufolge nach einem Ausweichmanöver gestürzt, bei dem er ein Geländer berührt habe. Grund dafür soll ein entgegenkommender Radfahrer gegenüber der Einmündung Daimlerstraße gewesen sein. Der 88-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er am Dienstag starb. Die Polizei sucht noch weitere Zeugen des Unfalls und Ersthelfer.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime