9 Monate altes Baby bleibt verschwunden

Gransee - Die 9 Monate alte Yasmina bleibt weiterhin vermisst.
Am Sonntag war durch die Polizei bekanntgeworden, dass das Mädchen seit Silvester vermisst wird. Zum Aufenthaltsort des Babys waren zwar mehrere Angaben gemacht worden, gefunden wurde das Mädchen bislang allerdings nicht.
Zuletzt war das Baby in Gransee, seitdem gilt es als vermisst.
Hintergrund ist vermutlich ein Sorgerechtsstreit der Eltern des kleinen Mädchens, heißt es von Seiten der Polizei.

Derweil hat die Polizei eine sogenannte „Besondere Aufbauorganisation“ ins Leben gerufen, die sich ausschließlich mit diesem Fall befasst. Diese Aufbauorganisation prüfe alles, was zu prüfen sei.
Der Vater des Kindes lebe in Rheinland-Pfalz.
Die kleine Yasmina B. ist dem Alter entsprechend entwickelt und war zuletzt mit einem rosafarbenen Strampler, einer rosafarbenen Winterjacke, einer weißen Mütze mit Rosenmuster und mit weißen Schuhen bekleidet. Transportiert wurde das Kind in einem schwarz-braunen Buggy.

Hinweise zum gegenwärtigen Aufenthalt oder zum möglichen Aufenthaltsort nimmt jede Polizeistelle entgegen.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

steffi

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime