A10 Center wegen Feuers geräumt - keine Verletzten


Wildau - Wegen eines Brandes in einem Betriebsraum ist das Einkaufszentrum A10 Center in Wildau (Dahme-Spreewald) evakuiert worden. Zum Zeitpunkt des Feuers am Montagabend seien rund 500 Personen dort gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Verletzt worden sei durch die Räumung oder den Brand niemand. Die Feuerwehr löschte das Feuer in dem Betriebsraum, der nicht öffentlich zugänglich ist. Als Ursache nehmen die Ermittler einen überhitzten Akku der Notbeleuchtungsanlage an. Die «Märkische Allgemeine Zeitung» hatte zuvor über den Brand berichtet. Das Center war am Dienstag nach eigenen Angaben wieder geöffnet.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime