Betrunken ohne Führerschein - Vier Verletzte bei Unfall

Berlin - Ein betrunkener Autofahrer ohne gültigen Führerschein hat in Berlin-Mahlsdorf einen Unfall mit vier Verletzten verursacht. Der 29-Jährige war in der Nacht zum Sonntag mit drei weiteren Insassen unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verlor, wie die Polizei mitteilte. Das Auto streifte einen Laternenmast, stieß gegen einen weiteren Mast und mehrere Betonpoller sowie Metallpfosten und riss schließlich noch einen Stromkasten aus der Verankerung.

Der Fahrer und zwei Mitfahrer im Alter von 29 und 30 Jahren erlitten leichte Blessuren, ein weiterer Insasse (32) kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Atemalkoholkontrolle beim Unfallfahrer ergab einen Wert von rund 1,9 Promille. Außerdem hatte der 29-Jährige keinen gültigen Führerschein.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime