Betrunkener E-Scooter-Fahrer verunglückt

Ein betrunkener E-Scooter-Fahrer ist bei einem Unfall in Gosen-Neu Zittau (Oder-Spree) verletzt worden. Der 35 Jahre alte Mann stieß nach eigenen Angaben in der Nacht zum Dienstag mit einem dunkelblauen Auto zusammen, teilte die Polizeidirektion Ost in Frankfurt/Oder mit. Ein Passant hatte den Scooter-Fahrer entdeckt und die Polizei gerufen. Bei dem Mann wurde ein Atemalkoholwert von knapp zwei Promille festgestellt. Der Mann, der nach eigener Aussage auch Drogen konsumiert hatte, kam mit Schulter- und Knieverletzungen in ein Krankenhaus. Die Kriminalpolizei sucht nun nach dem Fahrer des Autos, von dem der 35-Jährige berichtete.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Laila

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime