Bis zu 20 Autos brennen in Berlin-Tempelhof - A100 wieder frei

Berlin - Auf einem Firmengelände in Berlin-Tempelhof sind nach ersten Erkenntnissen etwa 20 Kleintransporter in Brand geraten. Wegen der starken Rauchentwicklung war die Stadtautobahn A100 nach Angaben der Polizei für kurze Zeit zwischen den Anschlussstellen Tempelhofer-Damm und Oberlandstraße gesperrt. Die Feuerwehr war mit rund 46 Einsatzkräften auf dem Gelände in der Germaniastraße und löschte die Flammen, wie ein Feuerwehrsprecher am Morgen sagte. Inzwischen seien die Brände auch unter Kontrolle. Weitere Einzelheiten wie die Brandursache und die Höhe des entstandenen Schadens waren zunächst nicht bekannt.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime