Brandenburger Lottogewinner knackt Jackpot - fast 10 Millionen Euro

Potsdam - Ein noch anonymer Lottospieler aus dem Havelland in Brandenburg hat den Jackpot im Spiel 6 aus 49 vom vergangenen Samstag geknackt und fast zehn Millionen Euro gewonnen. Der männliche oder weibliche Glückspilz habe als einziger bundesweit mit den Zahlen 3-10-19-33-41-45 und der Superzahl 6 die Gewinnklasse 1 abgeräumt, teilte Lotto Brandenburg am Montag mit. Er oder sie habe für zwei Ziehungen und beide Zusatzlotterien 21,90 Euro eingesetzt und nun 9 635 498,60 Euro gewonnen.

Der Schein nimmt am 5. August noch einmal an den Ziehungen teil. Der Tipper oder die Tipperin ist demnach der achte Lotto-Millionär in Brandenburg in diesem Jahr. Lotto Brandenburg rief ihn dazu auf, sich möglichst direkt in der Lottozentrale in Potsdam zu melden und empfahl, bei aller Freude auch Ruhe und - zum eigenen Schutz - Stillschweigen über den Gewinn zu bewahren.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime