Deckenstück löst sich in Haupthalle des Ostbahnhofs und stürzt herab

Berlin - Im Berliner Ostbahnhof hat sich in der Nacht zu Donnerstag ein Teil der Zwischendeckenverkleidung gelöst und ist zu Boden gefallen. Die Ursache für den Vorfall in der Haupthalle werde nun untersucht, wie ein Bahnsprecher auf Anfrage mitteilte.  Verletzt wurde niemand. Laut Angaben der Deutschen Bahn sei das herabgestürzte Teil 1,20 Meter mal 1,20 Meter groß. 

In Abstimmung mit der Bundespolizei sei der Bereich gesperrt worden, teilte die Deutsche Bahn (DB) weiter mit. Der Haupteingang und die Information der DB blieben geschlossen, die Bahnsteige seien über Seiteneingänge erreichbar. Der Zugverkehr sei nicht beeinträchtigt, hieß es.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime