Discogast würgt Sicherheitsmann

Berlin - Bei einem Streit zwischen dem Personal und den Besuchern einer Disco in Berlin-Mitte sind zwei Männer verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen kam es am frühen Sonntagmorgen zunächst zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen Besuchern und Mitarbeitern, wie die Polizei mitteilte.

Nachdem die Männergruppe die Disco verlassen musste, soll ein 32-Jähriger einen Security-Mitarbeiter vor der Tür solange gewürgt haben, bis dieser keine Luft mehr bekam. Daraufhin schlug ein weiterer Sicherheitsmitarbeiter den Angaben zufolge dem Angreifer ins Gesicht. Der 30-jährige Angestellte erlitt durch den Würgegriff leichte Verletzungen, der Discobesucher musste mit blutenden Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.





Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime