Feuerwehrleute beim Löschen mit Böllern beworfen

Falkensee - Feuerwehrleute sind beim Löschen eines Brandes in Falkensee (Havelland) mit Böllern beworfen worden. Mindestens einer davon war gezündet und explodierte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Es sei niemand verletzt worden. Noch in der Nacht zum Sonntag wurde ein 26 Jahre alter Verdächtiger ermittelt. Er gestand die Vorwürfe nach Polizeiangaben. Der Mann lebt demnach in einem Mehrfamilienhaus, in dessen Hinterhof die Feuerwehr zum Löschen von brennenden Mülltonnen gerufen worden war. Es wurden Anzeigen wegen versuchter Körperverletzung und wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz aufgenommen, wie es weiter hieß.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime