Freiheitsberaubung in Hellersdorf? Polizei ermittelt

Berlin - Die Polizei ermittelt nach einem rätselhaften Vorfall in Berlin-Hellersdorf gegen einen 34-Jährigen wegen Freiheitsberaubung und gefährlicher Körperverletzung. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, soll der 34-Jährige gemeinsam mit drei anderen Menschen einen 25-Jährigen angegriffen haben. Dann soll der Angegriffene dazu gedrängt worden sein, in sein Auto zu steigen. Während der 34-Jährige und der 25-Jährige in dem Wagen davon gefahren seien, entfernten sich die drei andere Menschen mit einem weiteren Fahrzeug. Zeugen beobachteten nach Polizeiangaben das Geschehen.

Die Polizei konnte wenig später den 25- und den 34-Jährigen im Auto des Jüngeren aufgreifen. Der 34-Jährige wurde den Angaben zufolge festgenommen, kam später aber wieder auf freien Fuß. Im Auto des 25-Jährigen wurde zudem laut Polizei eine Bargeld-Summe im unteren vierstelligen Bereich gefunden. Das zweite Fahrzeug und die drei von Zeugen gemeldeten Menschen wurden zunächst nicht gefunden.

Der 25-Jährige wurde bei dem Vorfall nach Polizeiangaben leicht verletzt, lehnte eine Behandlung aber ab.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime