Ladendiebin verletzt zwei Mitarbeiterinnen und flüchtet

Massen - Eine Ladendiebin hat auf ihrer Flucht aus einem Discounter in Massen (Landkreis Elbe-Elster) eine Mitarbeiterin schwer und eine zweite leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei sprach eine der Frauen die Unbekannte am Mittwochabend an, weil sie mit einer vollgepackten Tasche ohne zu bezahlen den Laden verlassen hatte.

Daraufhin griff die Angesprochene die Angestellte unvermittelt an und zog sie an den Haaren zu Boden. Eine zweite Mitarbeiterin kam zu Hilfe und wurde daraufhin von der Frau geschlagen. Die Ladendiebin floh anschließend ohne die gestohlene Ware.

Die Polizei konnte die Unbekannte trotz Suche im Umfeld nicht mehr auffinden, wie sie am Donnerstag weiter mitteilte. Eine Mitarbeiterin musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, ihre Kollegin begab sich zu einem Arzt.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor