Lastwagen fahren aufeinander - Fahrer eingeklemmt



Schwielowsee - Drei Lastwagen sind am Mittwochmorgen auf der Autobahn 10 bei Schwielowsee (Kreis Potsdam-Mittelmark) aufeinander gefahren. Dabei wurde ein Fahrer eingeklemmt und von der Feuerwehr geborgen, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Ein Rettungshubschrauber war demnach im Einsatz. Ob die anderen beiden Fahrer ebenfalls verletzt wurden, war zunächst unklar.

Die Lastwagen fuhren den Angaben nach an einem Stauende zwischen dem Dreieck Potsdam und der Abfahrt Ferch ineinander. Wie genau das passierte, war zunächst unklar. Die Autobahn war nach dem Unfall in Richtung Frankfurt/Oder gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr über die A9 und Beelitz-Heilstätten um die Unfallstelle herum.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor