Mann bei Unfall mit Taxi schwer verletzt



Berlin - Mit einem Taxi ist ein 22 Jahre alter Fahrer in Berlin-Mariendorf in ein parkendes Auto gefahren und hat dabei einen 30-Jährigen schwer verletzt. Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, fuhr der 22-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache am späten Montagabend auf dem Mariendorfer Damm rechts auf das parkende Auto auf, aus dem der 30-jährige Mann gerade aussteigen wollte. Der Unfallverursacher stand nach ersten Erkenntnissen unter Drogen - ein Drogenschnelltest war positiv. Außerdem war er ohne Konzession und Erlaubnis zur Fahrgastbeförderung unterwegs. Ein 51-jähriger Fahrgast des Taxis zog sich leichte Kopfverletzungen zu, die ambulant behandelt wurden.

Der 30-Jährige wurde bei dem Unfall schwer an Kopf, Oberkörper und Beinen verletzt. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Ein weiteres parkendes Fahrzeug wurde ebenfalls in den Unfall verwickelt, darin befand sich jedoch niemand.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime