Mann will Räuber seine Basecap nicht geben und wird niedergestochen

Berlin - Ein Mann soll im Görlitzer Park von einem Räuber mit einem Messer attackiert worden sein, nachdem er sich weigerte, dem Täter seine Basecap zu geben. Der 37-Jährige war am frühen Dienstagmorgen in dem Park im Berliner Ortsteil Kreuzberg unterwegs, als er von dem Täter angesprochen wurde, wie die Polizei mitteilte. Nach der Attacke floh der Räuber. Ein Passant, der den Verletzten in der Wiener Straße antraf, rief die Polizei. Der 37-Jährige kam mit zwei Stichverletzungen im Oberkörper in ein Krankenhaus, wo er notoperiert wurde. Lebensgefahr bestand laut Polizei zunächst nicht. Die Polizei ermittelt.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime