Nach Pro-Palästina-Demo: Polizist durch Steinwurf leicht verletzt

Berlin - Am Rande einer pro-palästinensischen Demonstration ist ein Polizist durch einen Steinwurf leicht verletzt worden. Das bestätigte ein Sprecher am Sonntagmorgen. Nach den Angriffen der islamistischen Hamas auf Israel hatten sich in der Nacht zum Sonntag Polizeiangaben zufolge etwa 50 Menschen in Berlin-Neukölln versammelt. In der High-Deck-Siedlung habe ein bislang Unbekannter einen Stein auf einen Polizeiwagen geworfen. Die Frontscheibe des Autos wurde demnach dabei beschädigt. Durch die Splitter sei ein Polizist leicht verletzt worden.

Im Zuge der Demo habe es in der Nacht mehrere Kontrollen und entsprechende Maßnahmen gegeben, so der Polizeisprecher.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor