Party in Wittstock aufgelöst - Polizisten mit Flaschen beworfen

Wittstock - Feiern trotz Corona-Pandemie: In Wittstock (Ostprignitz-Ruppin) haben Polizisten am Samstagabend eine Geburtstagsparty mit acht Teilnehmern aufgelöst - im Anschluss daran wurden sie mit Flaschen beworfen. Die acht Gäste des 40-Jährigen Geburtstagskindes mussten die Wohnung verlassen, wie die Polizeidirektion Nord am Sonntag mitteilte.

Im Anschluss daran traten und schlugen «zwei Sympathisanten» der Feierenden auf die Polizisten ein. Die beiden wurden der Mitteilung zufolge zu Boden gebracht und fixiert. Dabei wurden die Polizisten aus einem Wohnblock heraus mit Flaschen und anderen Gegenstände beworfen. Die Gegenstände trafen daneben, niemand wurde verletzt. Es wurden mehrere Strafanzeigen aufgenommen, gegen die Partyteilnehmer wurden Verstöße bezüglich der Eindämmungsverordnung geahndet. 



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor