Polizei erwischt mutmaßlichen Räuber in Kreuzberg auf frischer Tat

Berlin - Die Berliner Polizei hat in Berlin-Kreuzberg einen mutmaßlichen Räuber erwischt, als dieser gerade Beute machen wollte. Der 34 Jahre alte Verdächtige soll in der Nacht zu Dienstag am Moritzplatz einen 26-Jährigen mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Geld gefordert haben, wie die Polizei mitteilte. Demnach wurde die Besatzung eines Streifenwagens auf den Raub aufmerksam, als der Bedrohte gerade der Forderung nachkommen wollte. Der Verdächtige wurde festgenommen. Gegen ihn wird nun wegen versuchter räuberischer Erpressung ermittelt. Der 26-Jährige blieb unverletzt.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime