Rettungskräfte bei Einsatz in Berlin-Mitte mit Böller beworfen

Unbekannte haben Rettungskräfte in Berlin-Mitte während eines Einsatzes mit einem Böller beworfen. Dabei sei niemand verletzt worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Demnach wurden Einsatzkräfte der Polizei sowie Rettungskräfte am Montagnachmittag zu einer verletzten Person nach einem Verkehrsunfall in die Huttenstraße gerufen. Nach der Erstversorgung des Verletzten warfen Unbekannte einen Feuerwerkskörper auf die Rettungskräfte. Der Böller verfehlte sie den Angaben zufolge nur knapp und explodierte dann auf der Straße. 

Mutmaßliche Täter konnten laut Polizei im Umfeld nicht gefasst werden. Die Ermittlungen wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte dauern an.

 



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Laila

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime