Rollerfahrer in Berlin-Friedrichshain verletzt

Berlin - Ein Rollerfahrer ist in Berlin-Friedrichshain gestürzt und verletzt worden. Ein Autofahrer oder eine Autofahrerin, die am Unfall am Dienstagnachmittag beteiligt gewesen sein sollen, fuhr nach Angaben der Polizei vom Mittwoch weiter und blieben unbekannt. Der 33 Jahre alte Rollerfahrer kam in ein Krankenhaus und wurde dort intensivmedizinisch behandelt.

Der Rollerfahrer fuhr nach bisherigen Erkenntnissen auf der Karl-Marx-Allee in Richtung Andreasstraße. Am Strausberger Platz soll demnach ein Auto an ihm vorbeigefahren und knapp vor ihm eingeschert sein. Der Zweiradfahrer bremste laut Polizei, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei geriet er auf der feuchten Fahrbahn ins Rutschen und stürzte.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor