Spielplatzbesucher attackiert? 42-Jähriger kommt vor Gericht

Berlin – Weil er auf einem Spielplatz in Berlin-Moabit mit einer Glasflasche nach Kindern geworfen und zwei Zeugen angegriffen haben soll, muss sich ein 42-Jähriger ab Dienstag (9.15 Uhr) vor dem Landgericht verantworten. Laut Ermittlungen soll der Angeklagte einen Lehrer, der ihn auf den Flaschenwurf angesprochen habe, getreten und verletzt haben. Einer weiteren Zeugin habe er bei dem mutmaßlichen Angriff im Juni 2017 einen Pflasterstein gegen den Rücken geworfen. Der 42-Jährige habe zudem Polizisten geschlagen, als sie ihn wegen der Vorfälle kontrollieren wollten. In zwei weiteren Fällen soll er sich gegen erkennungsdienstliche Maßnahmen der Polizei gewehrt haben.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime