Uneinsichtiger Autofahrer zweimal aus dem Verkehr gezogen

Perleberg - Ein uneinsichtiger Autofahrer ist in Perleberg (Prignitz) gleich zweimal aus dem Verkehr gezogen worden. Der 35-Jährige sei am Samstag während einer Geschwindigkeitsmessung kontrolliert worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Weil auf seinem Führerschein mehrere Sicherheitsmerkmale gefehlt hätten, sei dieser eingezogen und dem 35-Jährigen die Weiterfahrt untersagt worden. Zehn Minuten später sei der 35-Jährige in Perleberg aber wieder am Steuer des Autos erwischt worden, so die Polizei. Er wurde gestoppt und die Weiterfahrt untersagt. Gegen den 35-Jährigen und den Halter des Autos seien zwei Strafverfahren eingeleitet worden.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime