Vermisste Mutter mit Baby ist ausfindig gemacht worden

Berlin - Eine Frau und ihr Baby, die vor rund zehn Tagen als vermisst gemeldet wurden, sind ausfindig gemacht worden. Das teilte die Berliner Polizei am Montag mit. Beide seien wohlauf. Die Mutter habe sich mit ihrem Kind im europäischen Ausland aufgehalten.

Die 31-Jährige hatte am Donnerstag vor zwei Wochen am frühen Morgen mit dem neun Monate alten Baby eine Mutter-Kind-Einrichtung in Berlin-Heiligensee verlassen. Sie hatte weder Kinderwagen noch Nahrung für das Baby dabei. Von beiden fehlte anschließend jede Spur. Die Polizei hatte um Mithilfe bei der Suche nach ihr gebeten und mitgeteilt, die Frau solle unter Wahnvorstellungen leiden.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime