Mann stirbt nach Auseinandersetzung in Wohnheim

Berlin - Ein Mann ist nach einer Auseinandersetzung in einem Wohnheim für wohnungslose Menschen in Berlin-Lichtenberg gestorben. Er sei in der Nacht zum Mittwoch in einer Unterkunft im Ortsteil Alt-Hohenschönhausen mit einem 22-Jährigen heftig in Streit geraten und von diesem verletzt worden, wie die Berliner Polizei und die Staatsanwaltschaft Berlin am Mittwoch mitteilten. Der 22-Jährige wurde demzufolge in der Nähe der Unterkunft festgenommen. Der Tote sei noch nicht identifiziert worden. Warum und wie es zu der Tat kam, ist bislang unklar, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft auf Nachfrage. Die Mordkommission des LKA ermittelt.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime